News und Beiträge

, Zbinden Urs

EMF 2016 Montreux

Ein Rückblick auf unsere Teilnahme am Eidgenössischen Musikfest 2016 in Montreux

Das Eidgenössische Musikfest 2016 in Montreux gehört der Vergangenheit an.
  
Mit unseren Leistungen und den erreichten Punktzahlen in den Vorträgen des Selbstwahl-, Aufgabenstückes und der Marschmusikparade sind wir mehr als zufrieden. Rangmässig konnten wir uns von 129 teilnehmenden Vereinen in der 3. Stärkeklasse Harmonie überall im Mittelfeld platzieren.
 
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren GILGEN Immobilien AG, Raiffeisenbank Schwarzwasser, FRI Travel, AXA-Winterthur, Huwiler Bedachungen & Spenglerei (alle Schwarzenburg) und Haussener Kran & Transport GmbH Lanzenhäusern für die wertvolle Unterstützung.
 
Unseren Dank richten wir weiter an Frau Käser (Gemeinde Schwarzenburg), Herrn Walter Hadorn (Strasseninspektorat), der Kantonspolizei von Schwarzenburg und GILGEN DOOR Syteme für die unkomplizierten und entgegenkommenden Zusagen zur Benützung von Strassenabschnitten und Parkplatz für unsere Marschmusikproben.
 
Letztlich ein aufrichtiges und herzliches "MERCI VIU MAU" unserem Dirigenten Werner von Niederhäusern, den Aushilfsmusikant/innen, den Ehrendamen und den treuen Fans, welche uns nach Montreux begleiteten.
 
Es war ein wirklich intensives erstes Halbjahr und so begeben wir uns in die wohlverdiente Sommerpause.  Wir wünschen ihnen liebe Homepage-Besucher und uns ganz schöne und erholsame Sommerferien.