Jugendmusikkommission

Die Jugendmusik Schwarzenburg wurde auf Grund fehlender Jugendmusikantinnen und Jugendmusikanten bis auf Weiteres stillgelegt. Das Gefäss "Jugendmusik" existiert jedoch rein papiermässig und somit als Untersektion mit eigenständiger Kasse weiter.

Es sind pro Ausbildung ca. 10 - 15 Jugendliche. Das Jugendmusikensemble steht unter der Leitung von Susanne Reinhard und kann für diverse Anlässe engagiert werden. Auskunft und Anfragen können an Frau Susanne Reinhard, Heckenweg 25, 3150 Schwarzenburg, Tel.: 079 598 71 65 gerichtet werden.

Die Jugendmusikkommission wurde deshalb ebenfalls bis auf Weiteres stillgelegt, respektive die noch verbleibenden Aufgaben werden vorübergehend durch den Vorstand wahrgenommen.

Diese Massnahme ist wie erwähnt vorübergehend. Wir sind immer noch der guten Hoffnung, in der Gemeinde Schwarzenburg viele Jugendliche für dieses Hobby gewinnen und begeistern zu können, so dass die Jugendmusik Schwarzenburg wieder hochgefahren und als eigenständiges Musikkorps betrieben werden kann, wie früher.

Mitglieder

JM-Präsident

JM-Präsident

Urs Zbinden
siehe Vorstand: Präsident
JM-Ausbildung

JM-Ausbildung

Susanne Reinhard
siehe Vorstand: Beisitzerin / Ausb Jungbläser
JM-Kassier

JM-Kassier

Hansruedi Messerli
Siehe Vorstand: Kassier

 

Kontakt

Urs Zbinden

Brüllen 18

3150 Schwarzenburg

Tel. 079 542 48 08

harmonie-schwarzenburg@mail.ch

 
 
   
designed by