Jugendmusikkommission

Die Jugendmusik Schwarzenburg wurde auf Grund fehlender Jugendmusikantinnen und Jugendmusikanten bis auf Weiteres stillgelegt. Das Gefäss "Jugendmusik" existiert jedoch rein papiermässig und somit als Untersektion mit eigenständiger Kasse weiter.

Derzeit sind 12 Jugendliche in der Ausbildung. Davon sind 6 Jugendliche soweit fortgeschritten, dass sie nun das Zusammenspiel im neugebildeten Jugendmusikensemble unter der Leitung von Susanne Reinhard erlernen. 4 Jugendliche spielen in der Schlagzeuggruppe und 2 Jugendliche haben ihre Ausbildung vor kurzem aufgenommen und befinden sich im 1. Semester. Das Jugenmusikensemble kann für diverse Anlässe engagiert werden. Auskunft und Anfragen können an Frau Susanne Reinhard, Heckenweg 25, 3150 Schwarzenburg, Tel.: 031 731 17 29 gerichtet werden.

Die Jugendmusikkommission wurde deshalb ebenfalls bis auf Weiteres stillgelegt, respektive die noch verbleibenden Aufgaben werden vorübergehend durch den Vorstand wahrgenommen.

Diese Massnahme ist wie erwähnt vorübergehend. Wir sind immer noch der guten Hoffnung, in der Gemeinde Schwarzenburg viele Jugendliche für dieses Hobby gewinnen und begeistern zu können, so dass die Jugendmusik Schwarzenburg wieder hochgefahren und als eigenständiges Musikkorps betrieben werden kann, wie früher.

Mitglieder

JM-Präsident/in

JM-Präsident/in

JM-Ausbildung

JM-Ausbildung

Susanne Reinhard
siehe Vorstand: Beisitzerin / Ausb Jungbläser
JM-Sekretär/in

JM-Sekretär/in

Sandra Nydegger
Siehe Vorstand: Sekretärin
JM-Kassier/in

JM-Kassier/in

Vroni Wasem
Siehe Vorstand: Kassierin
JM-Elternvertreter

JM-Elternvertreter

 

Kontakt

Marianne Guillebeau

Obereichistrasse 48

3148 Lanzenhäusern

Tel. 031 731 29 22

E-Mail

 
 
   
designed by