Dirigent

Werner von Niederhäusern

 

Werner von Niederhäusern hat die musikalische Leitung der «Harmonie» Schwarzenburg im August 2014 übernommen.

Nebst seinem ruhigen und kompetenten Wirken profitieren wir auch von seinen musikalischen Erfahrungen und Ausbildungen. So besuchte er diverse Instrumentalisten- und Dirigentenkurse des BKMV und des Musikverband der Sense und absolvierte die Trompeter-Rekrutenschule.

Am Konservatorium Freiburg bildete sich Werner im Instrumentalunterricht für Posaune, am Konsi Bern in der allgemeinen Musiklehre wie auch im Solfége weiter und erlangte an der Musikhochschule Bern das Diplom für Blasmusikdirektion Typus B. Zusätzlich war er Mitglied in der Musikkommission des Musikverbandes des Sensebezirkes und leitete dort Theorie- und Instrumenatlistenkurse.

 

Kontakt

Marianne Guillebeau

Obereichistrasse 48

3148 Lanzenhäusern

Tel. 031 731 29 22

E-Mail

 
 
   
designed by